Über uns

Optik ist Chefsache.
Zumindest bei uns.
Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Bergheim hat sich seit der Gründung 2003 einen Namen vor allem in der Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Boden- und Glasreinigung, aber auch mit Sonderreinigungen gemacht. Ergänzend bieten wir die Pflege der Außenanlagen und begleitende Dienstleistungen wie Hausmeistertätigkeiten an.
Optik ist bei uns Chefsache – wir stellen die ideale Lösung in den Mittelpunkt. Böden etwa säubern wir nicht nur, wir sanieren sie auch. So setzen wir erfolgreich PU-Systeme ein, in die wir Farbe und Design bis hin zur Einarbeitung von komplexen Bildmarken und Logos einarbeiten können. Auch in der Parkettsanierung sind wir Spezialisten.
Kurze Wege, Kompetenz direkt vor Ort und herausragender Service zeichnen uns aus. Inhaberin Ulrike Szuhan und unser Meister Wilfried Fischbeck (Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR), geprüfter Desinfektor (FIGR)) legen höchsten Wert auf qualifizierte Dienstleistung und direkte Betreuung.

(Ulrike Szuhan und Wilfried Fischbeck)
Die Objektleitung übernimmt Wilfried Fischbeck direkt; sein Bruder Detlef Fischbeck leitet die Glasreinigungstruppe. Bei uns gibt es kaum Bürojobs: Selbst die Chefs sind regelmäßig im Reinigungseinsatz tätig.
Wir stehen für freundlichen, professionellen und erstklassigen Service – und das zu fairen Preisen. In dieser Mission sind wir unterwegs, größtenteils in einem Umkreis von 50 Kilometern rund um Bergheim. Unsere Kunden sitzen z. B. in Bedburg, Kerpen, Elsdorf, Pulheim, Frechen, Hürth, Köln und Bonn. Auch in Düren, Euskirchen und Grevenbroich sind wir zur Stelle.

Unser Team:

 Für aktuelle Informationen schauen Sie einmal in unsere NEWS.
Share by: